Serienfertigung in kleiner un großer Stückzahl

Nicht immer lohnt es sich Produktionsbetriebe im Ausland zu beauftragen. Bis das fertige Produkt auf dem Markt ist, vergeht sehr viel Zeit, werden sehr viele Flugmeilen nötig und man hat letzten endes mitten in der Produktion  plötzlich wieder nicht das Ergebnis, welches eigentlich abgenommen wurde.

Ein weiterer Vorteil von einer Produktion in Deutschland, ist nach wie vor ganz klar der Stempel Made in Germany! Ausserdem können sie bei unserer Produktion sicher sein, das alle Materialien, die bei uns verwendert werden mit Sicherheitsdatenblatt und Herkunftsnachweis überprüft werden können. Gerne können wir sie beraten.

SITZ NEU POLSTERN

Hier steht ein Text über das Neubeziehen von Polstern. Welche Materialen und Techniken gibt es, fertigst du nur neu an oder reparierst du auch alte Sitze? Den Schwerpunkt darauf legen was dein Fokus ist bzw. der Fokus der Kunden. Hier steht ein Text über das Neubeziehen von Polstern. Welche Materialen und Techniken gibt es, fertigst du nur neu an oder reparierst du auch alte Sitze? Den Schwerpunkt darauf legen was dein Fokus ist bzw. der Fokus der Kunden.

SITZREPARATUR

Hier steht ein Text über das Neubeziehen von Polstern. Welche Materialen und Techniken gibt es, fertigst du nur neu an oder reparierst du auch alte Sitze? Den Schwerpunkt darauf legen was dein Fokus ist bzw. der Fokus der Kunden. Hier steht ein Text über das Neubeziehen von Polstern. Welche Materialen und Techniken gibt es, fertigst du nur neu an oder reparierst du auch alte Sitze? Den Schwerpunkt darauf legen was dein Fokus ist bzw. der Fokus der Kunden.

LEDER FÄRBEN

Hier steht ein Text über das Neubeziehen von Polstern. Welche Materialen und Techniken gibt es, fertigst du nur neu an oder reparierst du auch alte Sitze? Den Schwerpunkt darauf legen was dein Fokus ist bzw. der Fokus der Kunden. Hier steht ein Text über das Neubeziehen von Polstern. Welche Materialen und Techniken gibt es, fertigst du nur neu an oder reparierst du auch alte Sitze? Den Schwerpunkt darauf legen was dein Fokus ist bzw. der Fokus der Kunden.